Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Apr 03 2010, 11:03 AM
farmtownschnegge farmtownschnegge is offline
 
Join Date: Jul 13 2009
Posts: 6
Default facilitys

hallo , hab mir jede menge fabriken gekauft, wie funktioniert das ? wenn ich ernte muss ich dann meine ernte im storage lassen oder kann ich das verkaufen ? und kann ich die fabriken zb. in meine anderen farmen reinstellen auch wenn ich da keine milch , eier oder obstbäume habe ?

Irgendwie blicke ich da noch nicht durch ..
Reply With Quote
  #2  
Old Apr 03 2010, 03:29 PM
Double T Dude Ranch's Avatar
Double T Dude Ranch Double T Dude Ranch is offline
Account Not Linked
 
Join Date: May 15 2009
Location: Oregon, USA
Posts: 11,854
Default

Wenn Sie die Fabriken verwenden möchten, müssen die Ernte im Speicher werden. Wenn Sie nicht dass etwas produzieren möchten, können Sie es auf dem Markt verkaufen.

Ja können Sie haben Ihre Fabrik auf einem anderen farmenund haben nicht die Milch, Eier oder Obstbäume, auf die gleichen farmen.

If you want to use the factories, the harvest need to be in storage. If you do not want to produce anything then you can sell it at the market.

Yes you can have your factory on another farm and not have the milk, eggs, or fruit trees on that same farm.
Reply With Quote
  #3  
Old May 23 2010, 05:05 AM
Nashy Nashy is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Sep 20 2009
Posts: 19
Default Und Olivenoil?

Weiss jemand wo ich olivenöl herbekomme wenn ich mir diese ölpressenicht mehr kaufen kann? hab keine farmcash mehr

grüsse Sylvie
Reply With Quote
  #4  
Old May 23 2010, 06:33 AM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Hallo Sylvie,

da Öl leider nicht in der Geschenkeliste steht - was mal 'ne Maßnahme wäre, Schokosirup kann man ja auch verschenken - fällt mir als einzige Möglichkeit ein, Deinen Nachbarn in der Ölfabrik zu helfen. Da fällt ein wenig bei ab, aber wahrscheinlich nicht so viel, dass Du damit den Snackladen betreiben könntest. Schade eigentlich.

Trotzdem schöne Pfingsten,
Malvie
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 06:15 AM.