Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Apr 17 2013, 06:41 AM
Baerenpfote Baerenpfote is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 22 2012
Posts: 10
Default Ft Chash

Ich habe es wieder einmal probiert, warum bekomme ich nach dem ich mehrere Umfragen beantwotet habe das Farm Cash nicht gutgeschreiben
Reply With Quote
  #2  
Old Apr 17 2013, 07:10 AM
marymarcel's Avatar
marymarcel marymarcel is offline
 
Join Date: Sep 30 2009
Location: Buenos Aires, Argentina
Posts: 14,775
Default

Quote:
Originally Posted by Baerenpfote View Post
Ich habe es wieder einmal probiert, warum bekomme ich nach dem ich mehrere Umfragen beantwotet habe das Farm Cash nicht gutgeschreiben


So sorry aber ich weiß nicht sprechen Deutsch, ich bin mit einem Übersetzer und ich hoffe, das könnte dir helfen. Diese Angebote sind nicht für Farm Cash sind aber für Facebook Credits. Die Angebote werden nicht gemacht oder kontrolliert slashkey überhaupt. Das erste, was Sie tun müssen, ist auf Ihrem Facebook-Account-Einstellungen und klicken Sie auf Zahlungen in der linken Spalte. Das oberste Element auf der Seite, die geöffnet wird Ihre Facebook Credits zu sein. Sehen Sie, wenn Ihr Guthaben gibt es. Wenn sie nicht dann öffnen Sie die Registerkarte Verdienen Sie Geld wieder und klicken Sie auf Hilfe gibt, wie das ist für Trialpay Hilfe und sie sind diejenigen, die diese Angebote für Facebook machen.
Um Ihre Credits verwenden, um Farm Cash kaufen Sie auf dem Buy Bargeld und wählen Sie den Betrag, den Sie kaufen möchten.
Reply With Quote
  #3  
Old Apr 17 2013, 10:00 AM
Baerenpfote Baerenpfote is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 22 2012
Posts: 10
Default FT Cash

Danke fuer die Antwort aber ich suche nach Hilfe fuer Farm Casch ;-))
Reply With Quote
  #4  
Old Apr 17 2013, 10:04 AM
marymarcel's Avatar
marymarcel marymarcel is offline
 
Join Date: Sep 30 2009
Location: Buenos Aires, Argentina
Posts: 14,775
Default

Quote:
Originally Posted by Baerenpfote View Post
Danke fuer die Antwort aber ich suche nach Hilfe fuer Farm Casch ;-))


Sind Sie auf der Suche nach Hilfe bei der 30 Farm Cash?
Reply With Quote
  #5  
Old Apr 17 2013, 10:19 AM
Baerenpfote Baerenpfote is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 22 2012
Posts: 10
Default

Marymarcel....
nein ich suche die Gutschriften die man fuer die Meinungsumfragen bekommen soll ,-))
Reply With Quote
  #6  
Old Apr 17 2013, 10:39 AM
marymarcel's Avatar
marymarcel marymarcel is offline
 
Join Date: Sep 30 2009
Location: Buenos Aires, Argentina
Posts: 14,775
Default

Quote:
Originally Posted by Baerenpfote View Post
Marymarcel....
nein ich suche die Gutschriften die man fuer die Meinungsumfragen bekommen soll ,-))


Sorry für die nicht verstehen. Ich habe einige Ihrer Beiträge gelesen und es scheint, sind Sie über Farm Cash nicht Gutschrift auf Ihr Spiel zu fragen. Könnten Sie mir bitte erklären, was Sie genau wissen müssen?
Reply With Quote
  #7  
Old Apr 17 2013, 11:30 AM
Baerenpfote Baerenpfote is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 22 2012
Posts: 10
Default

Ich habe an einigen Meinugsumfragen teilgenommen bei denen Farm Cash versprochen wurde und das habe ich nie bekommen zum beispiel gestern wurden mir 9 Farm Cash versprochen die aber auch wieder nicht kamen.
Reply With Quote
  #8  
Old Apr 17 2013, 01:03 PM
marymarcel's Avatar
marymarcel marymarcel is offline
 
Join Date: Sep 30 2009
Location: Buenos Aires, Argentina
Posts: 14,775
Default

Quote:
Originally Posted by Baerenpfote View Post
Ich habe an einigen Meinugsumfragen teilgenommen bei denen Farm Cash versprochen wurde und das habe ich nie bekommen zum beispiel gestern wurden mir 9 Farm Cash versprochen die aber auch wieder nicht kamen.
Ich verstehe, dass Sie in Verdienen Sie Geld geben, an der Spitze der Farm Bildschirm, und Sie antworteten einige Umfragen, aber die Angebote sind nicht in Bargeld Bauernhof, sie sind Facebook Credits, und Sie können mit dieser Farm Cash Credits kaufen. Diese Kredite sollten zeigen sich in Ihrem Facebook-Account, nicht in Ihr Spiel. Also lesen Sie bitte meine erste Antwort auf Sie, um Sie bei der Suche Ihrer Facebook Credits.
Reply With Quote
  #9  
Old Apr 17 2013, 01:23 PM
vonalm vonalm is offline
 
Join Date: Jul 13 2009
Location: Georgia
Posts: 135
Default

Baerenpfote, obwohl die angebote sagen, dass sie xyz FT cash bezahlen, wirdst du im endeffekt mit FB credit bezahlt, die du dann in FT cash umtauschst.

gucke bitte auf deine FB seite unter konto einstellungen. wenn du links guckst, dann muesste das zweitletzte von unten "zahlungen" sein. klick darauf und du kannst sehen ob und wieviele FB credits du hast, die du in FT cash eintauschen kannst.

im uebrigen, wenn ich FT cash kaufe, kaufe ich auch erst FB credits, die ich dann in FT cash eintausche.
__________________
http://apps.slashkey.com/farmtown/pl..._id=1830027057
<a href=http://i60.photobucket.com/albums/h15/vonalm/Farm%20Town/CooksCove-1.jpg target=_blank>http://i60.photobucket.com/albums/h1...ooksCove-1.jpg</a>
playing FT since 24th of June, 2009
Reply With Quote
  #10  
Old Apr 17 2013, 05:21 PM
Baerenpfote Baerenpfote is offline
Account Not Linked
 
Join Date: Aug 22 2012
Posts: 10
Default

Ich danke euch fuer die Info jetzt hab ich es verstanden .
L.G.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 03:48 AM.