Go Back   Farm Town > Languages > Other Languages > Deutsch

Reply
 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
  #1  
Old Nov 27 2010, 09:22 AM
suse m suse m is offline
 
Join Date: Oct 31 2010
Posts: 7
Default wie geht das denn?

da spielt jemand Farmtown ist im 30 Level und hat schon das zweite Feld ?
Also da möchte ich gerne eine Antwort drauf ...uns einer werkelt sich krummm und buckellig damit der den 44 Level erreichen um ein zweites Feld zu erreichen.
das geht es doch nicht mit rechten Dingen zu.. Oder bezahlt Der Jenige .kommt man dann schneller an ein Zweites Feld? *grübel *kopfkratz*
gruss suse
Reply With Quote
  #2  
Old Nov 27 2010, 03:55 PM
Malvie Malvie is offline
 
Join Date: Jul 21 2009
Posts: 64
Default

Hallo Suse,
eigentlich geht das gar nicht. Im game guide steht ganz klar, dass man auf Level 44 sein muss, um die nächste Farm zu bekommen. Woher hast du denn die Angaben? Als mögliche Erklärung fällt mir ein:
-die Levelangabe steht im Forum unter (?) dem Namen - die ist aber oft falsch. Bei vielen steht Level 1, obwohl sie z.T. sehr hohe Level erreicht haben
-hat jemand das nur erzählt? Pixel sind noch geduldiger als Papier
-oder hast Du es selbst gesehen? Dann könnte es vielleicht sein, dass jemand zwei Accounts hat, bei einem weiter ist und daher die 2. Farm hat (oder noch einfacher: 2 Accounts - 2 Farmen)

So oder so, nicht ärgern. :-)
Malvie
__________________
Visit Chocolate Grapes
Reply With Quote
  #3  
Old Nov 29 2010, 03:37 AM
suse m suse m is offline
 
Join Date: Oct 31 2010
Posts: 7
Default

Hallo Malvie.
.ich war grad ( Montag 29 nov 10:28) noch auf der Person seinem Feld bezw Farm. er hat inzwischen das Level 31 erreicht .. hab Ihn dadrauf angeschieben wie das ginge.. er meint man müsste genug Coins sammeln, dann klappt es auch mit der 2 Farm ( das ich nicht lache) .. als Antort hab ich ihm gesagt : da wär ich nicht drauf gekommem ..danke für die Info ,aber die wahrheit wäre mir lieber ...
ich selber hab verdammt nichts dagegen schummeln tut man gerne hehe aaaaaaber was zuviel ist ist zuviel ich würde ihn am liebsten melden weil es einfach unfair ist ... da ist noch jemand der hat zwar schon das 43 Level und das 5 Feld .... ist Amerikaner hab ihn auch angeschrieben ..bisher erfolglos ..und er ist noch mein nachbar.. Unverschämtheit genau wie der Eine auch


so das musste mal raus
LG suse
Reply With Quote
  #4  
Old Nov 29 2010, 06:18 AM
Subway Subway is offline
 
Join Date: Aug 19 2010
Posts: 19
Default

Hi!
Ich vermute mal, der- oder diejenige hat FarmCash bezahlt, um die zweite Farm vorzeitig zu bekommen. Im englischen Gameguide steht, dass ganz Ungeduldige für 120 FarmCash auch vor dem Level 44 an die zweite Farm kommen. Vgl. hier: http://r1.slashkey.com/forum/showpos...54&postcount=5 Die Aussage, dass man nur genug "Coins" sammeln muss, stimmt dahingehend, wenn damit FarmCash gemeint sind. Diese kann man ja entweder mit echtem Geld kaufen oder durch Levelaufstieg bzw. Umfragen (siehe "Earn Cash and Coins") erwerben.

Und bitte VORSICHT mit dem Melden anderer Spieler. Auch wenn wer mit niedrigem Level 7 Farmen hat... FarmCash machts möglich und hat nichts mit Schummeln zu tun. :-)

Grüße

Last edited by Subway; Nov 29 2010 at 06:26 AM.
Reply With Quote
  #5  
Old Nov 29 2010, 07:32 AM
suse m suse m is offline
 
Join Date: Oct 31 2010
Posts: 7
Default

hallo Subway
Hab doch schon im ersten Beitrag gefragt : " Oder bezahlt Der Jenige ?" hab es mir auch angeschaut bei "Earn Cash and Coins" *kopfschüttel *dann wirds teuer *lol *mir solls recht sein . Es geht alleine nur darum ,das es hier fair abgeht.. denn als Spieler(rin) hab ich auch das Recht es zu wissen wie es abläuft.. Nix für Ungut.wünsch noch einen schönen Tag . gruss suse
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 07:41 AM.