|
|||
|
|||
Bin ganz neu hier und würde mich über nette Nachbarn freuen
Hallo,
ich bin seit gestern bei FarmTown. Ich würde mich sehr über nette Nachbarn freuen. Liebe Grüße Melle |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin seit gestern bei FarmTown. Ich würde mich sehr über nette Nachbarn freuen. Ihr könnt mich einfach unter meiner Email-Adresse: melle3@aol.com finden und als Freundin adden. Bitte mit kurzer Nchricht das es um die Nachbarschaft geht. Liebe Grüße Melle |
|
|||
|
|||
Danke habe genug
|
|
|||
|
|||
Nachbarn gesucht
Bin erst seit kurzem dabei und suche neue nachbarn
|
|
|||
|
|||
suche Nachbarn
Hallo zusammen,
suche Nachbarn für Farm Town-Ville-Life und Island Paradise bin zu finden bei Facebook unter Jutta Kemper P.S auf dem Bild hab ich ein gestreiftes T-shirt an gruß Jutta |
|
|||
|
|||
^.^hallo zusammen
ja...also ich brauch auch nachbarn für farm town, farm ville und cafe world... wäre lieb, wenn sich der eine oder andre nachbar findet ^.^ Farm ville= Mary-Anne´s Farm Farm town= mary´s farm Cafe world= Pink dreams cafe oder einfach Mary-Anne Sagichdirne eingeben im facebook lg marylein |
|
|||
|
|||
ich suche nette FarmTown Nachbarn...
|
|
|||
|
|||
Nachbarn farmtown bei myspace
hey leute,
suche noch nette nachbarn für farmtown... sucht einfach nach jc3107 und fügt mich als frund dazu mit dem vermerk farmtown... freue mich über jede neue nachbarschaft |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle die an meiner Nachbarschaft interesse hatten!
Nun habe ich aber endgültig genug nette Nachbarn gefunden. Ciao! Vllt. sieht sieht man sich ja mal auf dem dem Marktplatz/Marketplace?! |
|
|||
|
|||
suche Nachbarn für Farmtown bei myspace
Hallöle zusammen
suche Nachbarn für Farmtown bei Myspace sucht bei Myspace einfach nach rica1974 und fügt mich als Freund dazu mit dem Vermerk Farmtown lg rica |
|
|